Puzzles Cosmetic

Ihr Stück zur Perfektion


Über mich

Ich habe meine Berufung für Ästhetik und Beauty zum Beruf gemacht.

Da mich die Arbeit in der Kosmetikbranche schon immer faszinierte habe ich meinen ersten Grundstein in diesem Berufsfeld im Jahr 2004 gelegt als ich erfolgreich die 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich absolvierte.

 

Nach dem Lehrabschluss habe ich mich mit grossem Interesse unaufhörlich weiterentwickelt und bin stetig meinen eigenen Weg gegangen. Auf dieser Reise durfte ich mit vielen fantastischen Menschen zusammenarbeiten und so sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar und freue mich auf weitere spannende Begegnungen und drauf noch viele andere Dinge lernen und leben zu dürfen.

 

Puzzles Cosmetic

Mit der Gründung meines eigenen Unternehmens habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Die Bedeutung hinter dem Namen steht für mich für die vielen einzelnen Teile wie Familie, Freunde und Erfahrungen, welche unser Leben zu dem machen was es ist. Diese Einzigartigkeit die Jeder Mensch mit sich bringt möchte ich auch jedem einzelnen meiner Kunden bieten.

 

Bei der Kosmetik verschönert man nicht nur das Äussere, sondern auch das Wohlbefinden. Dies vermittelt ein besonders positives Lebensgefühl. Mein Ziel ist es jeden Kunden mit einem Lächeln im Gesicht zu verabschieden.

 

Das Institut

Unter dem Motto „ Die Schönheit jedes einzelnen langfristig zu erhalten“ dürfen Sie sich bei uns mit allen Sinnen entspannen und den Alltagstress draussen lassen. Um dies zu realisieren werden Sie bei uns immer nach neusten Erkenntnissen behandelt und mit individuellen Produkten versorgt.

Diese finden Sie bei „Unser Service“

 

Philosophie

Puzzles widmet sich Ihnen mit Weitsicht, individuellen Therapien und intelligenten Behandlungsmethoden.

Bei uns stehen Ihre Wünsche an erster Stelle.

Diskretion sowie Individualität, Ehrlichkeit und die Umsetzung von realisierbaren Behandlungen gehören für uns zur Selbstverständlichkeit.

Alle Behandlungen basieren auf neusten Erkenntnissen und hochwertigen Produkten. Dies ermöglicht schnell sichtbare Ergebnisse.

Denn nur wenn man sich in seiner eigenen Haut wieder wohl fühlt, geniesset man wieder mehr Selbstsicherheit und freut sich über seine eigene natürliche Ausstrahlung.

 

Ich freue mich darauf auch Sie bei mir begrüssen zu dürfen.